Skylines vom Flugzeug 2


Sitzplatzwahl im Flugzeug – eine Qual, oder? 200-300 Plätze und man trifft häufig genau den “richtigen” (Stichworte: direkt neben der Toilette, spielende Kinder, viieeel zu große Mitreisende für viel zu kleine Sitze, etc.)

Es gibt auch Tage, da ist alles perfekt. So auf drei Langstrecken-Flügen in den letzten Jahren.

New York City (2008)

Flight over Manhattan, New York City

Manhattan (v.l.n.r.) Central Park, Midtown, Downtown, eingeschlossen zwischen dem East River (oben) und dem Hudson River (unten)

Sydney (2005)

Sydney skyline from above

Sydney Downtown, links die Oper

Köln (2008)

Cologne City Center from Adove

Köln Stadtzentrum inkl. Rhein, Dom und Hauptbahnhof
Brücken (v.l.n.r. Severinsbrücke, Deutzer Brücke, Hohenzollernbrücke)


2 thoughts on “Skylines vom Flugzeug

  • Dejan

    Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere bestimmt hilfreich. Oder habe ich es uebersehen?

  • Ingo Meironke Post author

    Sehr gute Idee mit dem Facebook-Like-Button. Prüfe gerade noch, ob das irgendwelche rechtliche Konsequenzen in Kombination von Creative Commons hat. Facebook beansprucht nämlich auf ziemlich viele dort veröffentlichte Daten diverse Rechte…

Comments are closed.